Mittwoch, 11. Dezember 2013

Jo Brauer

Zu Weihnachten gibt es unzählige Adventskalender-Gewinnspiele an denen man mitmachen kann. Auch ich bin im Kalenderfieber. 


Als mich die Meldung erreichte, dass ich bei Jo Brauer was gewonnen habe, habe ich mich riesig darüber gefreut.


Gewonnen habe ich dieses rosige Armband im Metallic-Look.
Je nach Lichteinfall schimmert es mal mehr oder weniger metallisch vor sich hin. Das Armband kann prima zu einem schlichten oder aber auch zu einem Party Outfit kombiniert werden.  


Als ich im Laden stand und mich umgesehen habe, sind mir sofort die Schmuckstücke ins Auge gesprungen. Jedes Mädchenherz schlägt in diesem kleinen aber feinem Store höher. Es gibt vieles mit Glitzer, Perlen, Herzchen und Schleifen. Perfekt!


Mitgenommen habe ich noch den Armreif mit der Schlaufe und einen Ring mit einer kleinen Perle (Erinnert mich ein bisschen an einen Cupcake) obendrauf. Und ach, ich bin ja so verliebt!

Nochmals vielen lieben Dank für das Armand. Ich finde es wunderschön und freue mich schon jetzt es zu tragen.

Der Laden befindet sich übrigens am Idaplatz in Zürich. Wer sich vorab mal ein bisschen umschauen möchte, hier gehts lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen