Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenk Teil 3

Als mein Lieblingsmann vor Wochen Andeutungen auf ein Parfüm gemacht habe, war ich etwas enttäuscht. Was soll bitte eine Frau damit wenn im Regal schon gefühlte 50 Stück stehen. 


Aber, wie es so ist.Wenn Männer wollen können sie ganz schon hinterhältig sein um die Liebste zu überraschen. So ist es bei mir geschehen.


Als erstes aus der Geschenkstüte zauberte er eine kleine feine viereckige Schachte von Thomas Sabo. Drin lag oder liegt noch immer ein kleiner, feiner und schmucker Ring in Schleifenform. Farbe Roségold. Wie ich mir den schon sehr lange gewünscht habe. Dazu gab es noch passend die Agenda für das kommende Jahr. Einfach perfekt.


Leider ist er etwas zu gross. Wir werden ihn umtauschen oder aber anpassen lassen falls nötig. Ich habe ihn also nur für das Foto über meinen Finger gestülpt.


Einfach nur zauberhaft ist der Ring an meiner Hand. Als wäre er extra für mich gemacht worden.


Als kleines Goodie gab es dann -  ein Parfüm. Vor langer Zeit habe ich mal, als die Werbung im TV lief gesagt, oh das wäre auch mal was. Das riecht so gut.(Habe die Mini-Version schon im Regal, deswegen weiss ich wie es riecht) Das hat mir wieder einmal mehr gezeigt, mein Mann merkt sich einfach alles aber auch wirklich alles was ich an Wünschen sage. Und wenn es am 26. Dezember ist. Er wird es nicht vergessen. Er ist so toll!!!

Dazu gab es noch einen kleinen handlichen Spender der perfekt in jede Handtasche und auch in jedes Fluggepäck passt. Welches Parfüm rein soll, kann selber bestimmt werden. Auch die Menge kann super dosiert werden. So muss ich nicht immer wenn wir verreisen (und wir verreisen sehr oft) die grosse Flasche mit mir rumtragen. Spart Platz und Gewicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen