Freitag, 3. Januar 2014

Annie

Vor langer Zeit habe ich die liebe Annie auf Instagram gefragt, ob sie Lust auf ein Tauschpaket hätte. Auf die Idee bin ich gekommen, als bei uns die LE Feathers and Pearls von Catrice einfach nicht aufgetaucht ist und als sie dann endlich da war, war der Aufsteller chronisch leer. Dabei hätte ich so gerne die Eyeshadow Palette gehabt. Ich bat Annie mir die Palette und noch den P2 Calcium Gel Nagellack zu besorgen. Und wenn sie noch eine Kleinigkeit findet mit einzupacken. Doch was ich dann im Briefkasten fand, hat mich umgehauen!


Erstmal muss ich sagen, das die Artikel von P2 in der Schweiz nicht erhältlich sind. Um so mehr bin ich vor Freude fast aus den Schuhen gekippt, als ich sah, das in meinem Paket fast nur P2 Artikel sind!


Tauschen wollte ich ja wegen der Palette. Glücklicherweise hat die liebe Annie einen solchen guten Riecher und hat mir ein Backup vom Highlighter mit eingepackt. Auch dieser Aufsteller war bei uns sofort wie leer gefegt.


Von der Farbe und der Verpackung bin ich mehr als nur begeistert. Normalerweise zaubert Frau ja schwarze Smokey Eyes. Dieser Stift bietet einem eine wunderbare Alternative.


In meine Sammlung durfte der Shake your hips! 110 einziehen. Ich finde die Namensgebung ja auch toll. Kreativ, wie bei Catrice, Manhattan, Essence und co.


Praktisch wie der Stift ist, hat er gleich den eigenen Anspitzer mit dabei. So muss man keinen extra Spitzer mitnehmen. Sobald ich wieder mal in Deutschland bin, werde ich mir weitere Stifte holen. Falls sie dann noch zu haben sind.


Der Stift ist schon perfekt vorgespitzt. So steht dem perfekten Lidstrich nichts mehr im Weg.


Die Farbe geht bei meiner Haut etwas ins Obergine. Finde ich super. Ich kann also mit sehr wenig Aufwand super Effekte auf meinen Augen zaubern.


Von diesem Gel habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Und es stimmt. Ich war ja anfangs etwas skeptisch wegen dem milchig grün. Doch auf den Nägeln wird er wenn er trocknet klar.


Auf der Flasche steht das es eine Aufbaukur ist. Ich persönlich finde, dass meine Nägel besser aussehen und sich stärker anfühlen. Ich verwende das Gel immer als Base Coat. Wird definitiv nachgekauft.


Von der Night to remember LE habe ich so viele wundervolle Bilder gesehen und nie gedacht, dass ich auch in den Besitz eines solchen Schätzchens kommen werde. Oh wie ich den Gloss liebe. Ein perfektes Braun (welches bei meiner Haut einen schönen Nudeton zaubert) für mich.



Der Name perfekt zu meiner Reaktion als ich ihn gesehen habe: breathtaking 020.


Auf meiner Hand sieht man die Farbe gut. Etwas dunkler als meine Haut. Ich werde ihn als Highlighter mit dem Lippenstift tragen.


Die Verpackung vom Lippenstift liebe ich ja. Und die Farbe ist einfach nur wunderschön auf meiner Haut. Ein perfekter Winterton für den Alltag wenn es mal nicht klassisch Rot oder Pink sein soll.


Wall Street 040 ist der Namen. Ich freue mich ihn zu tragen. Auch dieser Lippenstift wird nachgekauft bei der nächsten Gelegenheit.


Auf der Spitze des Lippenstift thront unverkennbar das P2 Logo. Ich persönlich mag das. Leider wird das aber bei Gebrauch verschwinden.


Ein wunderbares Braun.


Bei meiner Haut den perfekten Nudeton für die Nägel zu finden ist sehr schwierig. Lange Suche kurzer Sinn, dank P2 Volume Gloss ist die Suche hiermit beendet.


Ich trage ihn seit ich ihn habe sehr oft im Alltag. Die Farbe ist so schön. Bin richtig verliebt.

Den Glitzerlack habe ich bis jetzt noch nicht getestet. Sobald dies geschehen ist, werde ich davon berichten.


Liebe Annie

Nochmals ein grosses Danke an dich und das wunderbare Päckchen! Ich bin immer noch hin und weg von all den schönen Sachen die zu mir nach Hause durften.



1 Kommentar:

  1. Freut mich das es dir so gut gefällt :) ♥ wenn du magst kann ich dir gerne nochmal ein p2 paket zusammen stellen, es gibt bei euch ja auch so ne marke ich glaube she oder so? :)

    AntwortenLöschen