Donnerstag, 16. Januar 2014

Body Shop Neuzugänge

Je länger je mehr zieht es mich zu Body Shop. Ich habe extrem empfindliche Haut und muss mich langsam von Produkten mit zu vielen künstlichen Stoffen verabschieden. 


Als ich das letzte Mal bei Body Shop vorbei sah (online und real) gönnte ich mir so einige kleine Schätze.


Dieser Highlighter habe ich schon lange mal angesehen. Ich fand aber den Preis einfach viel zu hoch für so ein Produkt. Er ist aus der LE von Leona Lewis und sieht einfach zauberhaft aus.


Die Farben sind so angerichtet im Pot, dass es wie ein Hirsch aussieht. Wenn man alle Farben zusammen aufträgt, erhält man einen wunderbaren dezenten Blush. Ansonsten kann er gut als Highlighter genutzt werden.


Der Name ist 02 Schimmer Palette und beinhaltet 8.5 gr. Gekauft habe ich ihn im SALE.


Über die Butter habe ich nur gutes gehört. Lange konnte ich mir nicht vorstellen, mein Make-up auf dem Weg von meinem Gesicht zu bekommen. Vor allem wenn man die Konsistenz des Buttere sieht. 


Wenn die Butter mit dem Körper (Körperwärme) in Berührung kommt, schmilzt sie wunderbar in den Händen und das Abschminken ist kein Problem mehr. Da sie sehr fettig und reichhaltig ist, sollte die Butter nur am Abend benutzt werden. Wer aber zu sehr trockener Haut neigt, kann die natürlich auch am Morgen zur normalen Reinigung nutzen.


Von dieser Palette bin ich hellauf begeistert. Schon länger ist die Goldene ein fester Bestandteil meines Gesichtes.


Jetzt habe ich noch die Plum Palette gekauft und bin auch hier begeistert von den Farben.


Die Swatches zeigen sehr schön wie die Farben wirken. Für mich ein Zeichen für ein gutes Produkt und sehr guter Pigmentierung. Auch dieses Schätzchen habe ich im SALE ergattert.


Ich bin kein Fan vom Lush Lipscrub. Schon lange versauert er in meinem Schminkschrank. Schade um das Geld, das stimmt. Also musste eine alternative her. Et voilà, hier ist sie. Ich mochte bei Lush nicht, dass ich mit meinen Fingern in das kleine Tröpfchen tatschen musste. Der Stift von BodyShop funktioniert wie ein Labello. Es ist liebe :)


Wer das Produkt von Lush nicht mag, hat hier eine wunderbare Alternative.


Als Dank für den Einkauf gab es noch kleine Pröbchen mit Duschgels und Körperölen. Freue mich aufs Testen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen