Mittwoch, 22. Januar 2014

Essie Familie

Meine Essie Familie wächst und wächst.


Ich wurde mal gefragt, ob ich je einen weggeben würde. Nach langer und reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluss, NEIN. Nicht einen einzigen würde ich weggeben. 


So war es auch nicht verwunderlich das ich beim SALE so richtig zugeschlagen habe.


Viele Lacke wurden bei uns zu kleinem Preis verkauft. (ausser die aktuelle LE natürlich)


Jeder dieser Farben ist wunderschön und ich freue mich auf jeden einzelnen.


Diese zwei Nudetöne sind bis jetzt meine Lieblinge. Sie schimmern so wunderschön im Licht.


Leider habe ich beim entfernen der Preise auch die Namensschilder der Lacke weggerissen. Ich kann euch also nur sehr schwer sagen wie meine neuen Schätze heissen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen