Sonntag, 5. Januar 2014

Genf HAUL

Lieblingsmann und ich verbrachten ein paar nette Tage in Genf. Die Stadt ist wunderschön, etwas versnobbt (liegt an der Grenznähe zu Frankreich ;) ) und trotzdem so charmant. Natürlich liessen wir es uns nicht nehmen, etwas shoppen zu gehen. 


Ich dacht, da wir nahe zur Grenze von Frankreich sind, führen die Apotheken Bioderma. Falsch gedacht. Dafür habe ich mein anderes Reinigunsprodukt gefunden, das Klorane Gesichtswasser mit Kornblume. Ich benutze immer Bioderma und dann Klorane. Im SALE war die Flasche nicht. Aber sie musste mit, da sich meine zu Ende neigt und diese mit einem Pumpspender versehen ist.


Dafür habe ich im SALE den Set in Stones und den Pink About It ergattert. Und zu normalen Preis mein geliebtes Backup von Toggle to the Top. Hach wie mein Herzchen höher schlug, als ich das Trio sah :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen