Mittwoch, 22. Januar 2014

Genius in the Bottle

Im Coop hat der SALE von Catrice und Essie noch nicht begonnen. Diese Erkenntnis kam mir, als ich erfolglos bei der Suche in der Migros war und mich etwas darüber geärgert habe.


Ich dachte mir, versuche es bei Coop und hatte Glück. Als Chanel den Lack Peridot rausbrachte wurde der Catrice Lack Genius in the Bottle als Dupe gehalten. Auf den Blogs gab es unzählige Reviews. Klar ist, es ist kein Dupe.


Diese Tatsache ist mir aber egal. Er sieht auf den ersten Blick genau gleich aus und so kaufte ich ihn mir. Im Doppelpack. Ich bin doch nicht blöd :)


Und wie es der Zufall so will, sah ich die Lash Couture LE von Catrice. Angesprochen haben mich nur die einfachsten, klassischen Lashes. Alles andere habe ich stehen gelassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen