Mittwoch, 15. Januar 2014

KALINKA

Das ist doch mal ein LE die mir gefällt. Ich finde das Design einfach nur zauberhaft schön!


Gekauft habe ich mir die Schätzchen im Müller. Dort war der Aufsteller noch fast unberührt.


Das Etui musste ich einfach haben. Es hat zwar eine etwas unpraktische Grösse, aber nur schon zum Anschauen reicht es mir vollkommen.


Diesen Lack habe ich so sehr angeschmachtet auf den sozialen Plattformen. Und jetzt endlich ist er mein.


Passender könnte der Namen nicht sein, finde ich :)


Ja und natürlich wurde auch der Blush angeschmachtet. Und angeschaut. Bewundert.


Fertig mit bewundern, er gehört jetzt ebenfalls mir. Ich bin so ein OPFER :)


Er ist zu schön um ihn zu brauchen :( werde ihn noch sehr lange aufsparen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen