Mittwoch, 15. Januar 2014

KIKO

Mein erstes KIKO Paket ist angekommen. Ich bin noch ganz geflasht von den Farben!


Die Glitzerlacke sind in echt noch viel schöner als auf den Bildern im Internet. Die Lacke sind aus der Digital Nail Lacquer Reihe. Und das Beste daran ist, sie sind alle im SALE erhältlich.


442 Techno Black


441 Illusion Green


440 Electron Blue


439 Cyber Red


438 Fascinating Burgundy


Die Verpackung ist ja toll vom Winter Balm. Und der Name passt perfekt zur Jahreszeit (nicht aber zum Wetter).


Die Farbe heisst 02 Peony Red. Er verfügt über einen Pflegekern und hat ebenfalls einen Lichtschutzfaktor 30. Ich bin gespannt auf die Farbe.


Das Satin Nail Lacquer Set musste einfach sein. Oh mein Gott, die Farben sind ja so toll! Sie sind nur schon in der Flasche der absolute Wahnsinn. Ich glaube, ich muss die Nägel unter ärztlicher Aufsicht bemalen, falls ich einen Farbherzinfarkt bekommen sollte.


Sind sie nicht wunderschön verpackt?


443 Rose Taupe


444 Rose Coral


445 True Red


446 Dark Cherry


447 Carmine Red



448 Cobalt Blue


449 Lawn Green


450 Light Tiffany

Kommentare:

  1. Die Digital Nail Lacquer find ich gigantisch. Habe den rosé farbenen und hab sooo viele Komplimente dafür bekommen. Wirklich eine tolle Auswahl. :)

    AntwortenLöschen
  2. Es sind super Farben. War ein ganzes Set

    AntwortenLöschen