Mittwoch, 15. Januar 2014

Love Letters

Ich liebe rosa. Ich liebe Herzen. Und ja ich bin unglaublich romantisch. Da ist es nur logisch, dass ich die LE von essence fast komplett gekauft habe. Aber nur fast.


Es gibt noch Eye Pencils, Powder Papers und Sheer Sticks. Aber die haben mich auf den ersten Blick nicht so angesprochen.


Diese Farbe ist der HAMMER! Ich liebe sie so sehr. Wenn ich es irgendwie schaffe, hole ich mir noch ein Backup. Von denn anderen Farben habe ich kein Fläschchen mitgenommen. Zum einen gefielen sie mir nicht und zum anderen hatte es nicht die Stamping Farbe die mich noch interessiert hätte.


Diese Farbe ist die 01 Rosy in Love und sie ist zauberhaft. Deckend ist sie bei 2-4 Schichten. Was etwas schade ist. So verbraucht man enorm viel Farbe um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.


Und wie ich diesen Highlighter liebe! Nur schon das Gedicht darauf ist so schön, sondern auch die Farbe.


01 Love Poem, so heisst dieses Schätzchen. Und ich habe mir ein Backup geholt. Ja ausnahmsweise habe ich vorausgedacht :)


Love
Bears allthings,
believe allthings,
hopes allthings,
endures allthings
...Love never fails


Ja Liebesbriefe zu schreiben war mal total angesagt als ich kleiner war. Meistens in Form von kleinen Zettelchen wo drauf stand:

Willst du mit mir gehen?
Ja Nein Vielleicht
(Bitte nicht alles ankreuzen)

Ach wie ich diese Zettelchen geliebt habe!


01 Paper Romance. Vielleicht schreibe ich ja wirklich meine geheimen Romanzen in dieses kleine Buch :)


Eye Shadow Paletten sind der HAMMER! So viele Farben auf kleinem Raum. Sehr praktisch und handlich. So muss man sich nicht entscheiden welches Töpfchen mit soll. Man kann einfach alle mitnehmen.


01 ever thine, ever mine, ever ours. Na wer kennt die Zeile?


Also bei mir funktionierte das Stamping beim ersten Versuch nicht... Hat irgendjemand einen Tipp für mich?


Trotz allem finde ich die Idee und die Motive super süss!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen