Dienstag, 7. Januar 2014

Neuzugänge

Ja der SALE hat auch positive Seiten. Zum Beispiel wenn man Essie Lacke für ganz wenig Geld kaufen kann. So geschehen als ich gestern noch schnell einkaufen war, weil mir der Zug vor der Nase weg fuhr.


Schon lange bin ich auf der Suche nach einem Tyffany-Grün. Fündig wurde ich. Auf Instagram habe ich so viele Bilder von dem Lack The Girls Are Out gesehen. Zufälligerweise stand der Lack im Regal beim SALE. Also habe ich ihn mir auch geschnappt. 


Ignite The Night soll ja wahrer Sternenstaub auf den Nägeln sein. Ihn habe ich aber zur regulären Preis gekauft.


Als ich zu Hause bei Tageslicht den Lack nochmals genauer anschaute, fiel mir die frappante Ähnlichkeit mit dem Madison Ave-Hue auf. Der Madison ist in der Nuance etwas heller.  


Natürlich musste sofort ein Vergleich auf den Nägeln gemacht werden. Je nach Lichteinfall fällt einem der Unterschied besser auf. Glitzerpartikel haben übrigens beide drin.


Nach wie vor bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Nagelhärter... Einen neuen Versuch wage ich jetzt mit dem von Sally Hansen. 


Obwohl er hier leicht orange ist, auf den Nägeln ist er glasklar. Leider sagt mir die Konsistenz nicht so zu. Er hat eine unglaublich lange Trocknungszeit. Und auch danach fühlt er sich auf den Nägeln immer noch so an, als ob er nicht trocken ist. Gummiartig. Trotzdem werde ich den Lack aufbrauchen und wenn er hilft nachkaufen.


Zufällig entdeckt habe ich diese Eyeshadow Palette von Maybelline entdeckt. Vor langer Zeit habe ich sie mir schon einmal zugelegt und es schwer bereut nicht ein Backup gekauft zu haben. Und oh wunder, jetzt wird sie im SALE für ganz wenig Geld verkauft. 


Bei einem solchen Angebot konnte und wollte ich nicht nein sagen. Ich liebe das rosa und der weisse Glitzer. Man kann einen sehr dezenten Look ohne Glitzer oder einen auffälligeren mit Glitzer kreieren. Je nach dem was Frau genau vor hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen