Freitag, 17. Januar 2014

P2 Paket

Tauschpakete sind was wunderbares. Vor allem wenn man sich auf etwas Kleines freut und dann so was Grosses bekommt!


Eigentlich war ja abgemacht, dass ich den Volume Gloss und das Calcium Gel von P2 bekommen sollte. Als ich dann das kleine und feine Paket öffnete (habe es mit zur Arbeit genommen. Es versüsste mir den Tag ungemein) freute ich mich wahnsinnig! 


Ich bekam nicht nur die heiss ersehnten Backups...


...es lagen auch noch zwei andere wunderbare Schätze drin. Zum einen ein Lack aus der Beauty Rebell LE und zum anderen...


...einen roten Lack aus der der Color Victim Reihe, ebenfalls von P2!

Und wieso ich mich so freue? P2 ist bei uns nicht erhältlich. Entweder wir lassen uns die Produkte zuschicken oder wir reisen über die Grenze und gehen selber einkaufen. Sehr Zeitaufwändig, sehr kostspielig.  

Liebe A.

Vielen LIEBEN HERZLICHEN RIESEN DANK für dein wunderbares Paket und die mitgelieferte Überraschung. Ich habe an jedem einzelnen Lack eine unglaubliche Freude und bin dir mit grossem Dank verbunden. Lass es mich wissen wenn du was von hier brauchen solltest :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen