Dienstag, 7. Januar 2014

Printic

Auf dem Blog Glitter Everywhere bin ich auf Printic gestossen. Sofort war ich Feuer und Flamme.
Ich liess es mir nicht nehmen, ganz viele Bilder zu bestellen. Es ist ja immer schade, da hat man so tolle Bilder auf dem Handy und wird sie nie physisch in den Händen halten. Das ist so schade. 


Also habe ich ca 100 Bilder auf meinem Handy angeklickt, eingegeben und bestellt. Eine Woche später halte ich das Ergebnis in den Händen - und ich bin so begeistert! 

Das Format ist dem klassischem Polaroid nachempfunden. Die Qualität der Bilder ist perfekt. Das Papier ist Hochglanz, was ich persönlich sehr mag. Sie werden in kleinen handlichen Schachteln geliefert.

Traut euch, versucht die App aus. Es lohnt sich.

P.S. Mit den Bildern werde ich eine kleine Überraschung für meinen Lieblingsmann zaubern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen