Freitag, 14. Februar 2014

HaVaIaNaS

Also,wenn Dinge glitzern, egal wie und wo, dann schau ich immer zweimal hin und ab und zu auch mehr. So auch bei diesen Flip Flops.


Auf DeinDeal sah ich diese wunderschönen Schlappen mit Extras im SALE. Logisch, dass ich die genauer anschauen musste. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass es die Flip Flops nicht mehr in meiner Grösse gibt. Doch weit gefehlt. Meine Grösse war noch verfügbar.


Und so freue ich mich auf den Frühling, den Sommer und alle Sonnenstunden die noch kommen werden. Ich meine ja nur, wer solch ein Gefunkel an den Füssen trägt, bei dem kann der Sommer ja nur gut werden. 

Welche Art von Schlappen tragt ihr bei warmen Wetter? Tragt ihr solche Schuhe nur zu Hause oder auch mal wenn es für einen kurzen Einkauf nach Draussen geht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen