Freitag, 14. Februar 2014

I am a Jet Set Girl

Eine klassische schwarze Tasche mit viel Platz ist für eine Nanny ein Must Have. Leider habe ich bis jetzt noch nicht die perfekte Tasche gefunden. Ich habe eine Mulberry, doch die ist etwas zu schwer wenn sie beladen ist.


Ich liebe Michael Kors Taschen. Die Jet Set ist mittlerweile meine dritte von Michael. Getestet habe ich die Tasche bis jetzt noch nicht. Doch der erste Eindruck ist einfach überwältigend.


Die Aufteilung innen ist mir fast wichtiger als das Design. Was bringt mir eine wunderschöne Tasche, wenn sie innen drin absolut unbrauchbar ist? Gerade wenn sie etwas grösser und teurer ist. 


Mein Handy, mein Schminktäschchen und auch ein Tablet haben problemlos drin Platz. Und auch wenn ich noch Windeln, Ersatzkleider und Spielzeug mit einpacken muss, hat es genügend Platz.

Habt ihr auch Kors Taschen? Wenn ja welches Model und Farbe?

1 Kommentar:

  1. Ich habe keine Michael Kors Tasche. Bin aber am sparen, denn ich möchte mir auch unbedingt eine kaufen:) Du hast dir eine super schöne Tasche gekauft:)

    AntwortenLöschen