Freitag, 14. Februar 2014

Lackobsession

Online bin ich auf diese wunderschönen Farben gestossen. Gesehen habe ich die Lacke auf verschiedenen Blogs und sozialen Netzwerken. Lange habe ich gesucht, endlich gefunden. 


Ich bin je länger je mehr Fan von den Show your Feet Lacke von Essence. Sie halten einfach viel länger als die normalen Lacke.


Die Farbe ist wunderschön. Sie ist rosa, decken in zwei Schichten und es glitzert so schön wenn die Sonne scheint.


Auch mit ins Körbchen kam dieses wunderbare Pink. Es ist ein sattes Pink, ohne Glitzer oder Schnick Schnack. Perfekt für den Sommer mit einem schlichten weissen Outfit.


Die Farbe heisst Pink Candy und der Lack ist wie der obere von Essence.


Diesen Colour and Go Lack habe ich bei der lieben Mia gesehen. Sofort habe ich mich in ihre Kombination verliebt. Irgendwann werde ich ihre Version sicher auch mal auf den Nägeln tragen.


Der Lack heisst Sweet or nude und ein wunderschöner Nudeton mit Rosaschimmer drin. Getragen  werden kann er in einer Schicht als leichter Schimmer oder man schichtet um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.


China Glaze oder Orly Lacke habe ich nicht so viele. Doch immer wieder stolpere ich über wunderschöne Farben. 


Aus der Herbstkollektion von China Glaze habe ich vor Monaten auf Instagram entdeckt. Lange habe ich mir überlegt, ob ich ihn kaufen soll. Und der Kauf hat sich gelohnt. Die Farbe ist ein wunderschönes Weinrot, deckend mit einer Schicht.


Der Name passt zum Herbst wo es um die Weinlese und die kühleren Tage. Don't make me wine. In dem Sinn, Prost :)


Das ist mein zweiter Orly. Den ersten habe ich bis heute erst einmal getragen. Letzten Dezember wegen meiner Challenge. Ich mag ihn nicht. Keine Ahnung wieso.


Doch bei diesem Lack ist alles anders. Schon online gefiel mir die Farbe super. Doch in Echt ist sie noch viel schöner. Ein changierendes Violett. Je nach Lichteinfall Violett oder Blau oder Grün oder, kauft ihn am besten selbst. :)


Royal Velvet. Er verdient den Namen.


Auf diesem Bild kommt super die Farbgebung zur Geltung. Es ist eine Aufregende Farbe die dich zum ständigen Anstarren deiner Fingernägel verleitet. Wer also einen wichtigen Termin hat, eine Arbeit erledigen muss, sollte diesen Lack dann nicht tragen.


Auch habe ich mir noch andere Essence Produkte gekauft. Die ganze Bestellung mit allen Lacken hat mich ca. 50.-- EUR gekostet. Für meine Verhältnisse und den teuren Schweizer Preisen ist das ein Schnäppchen sondergleichen.


Ich habe ja von dem Fail von dem East Side Story erzählt. Lange habe ich mit mir gerungen ob ich ihn bestellen soll oder nicht. Ich habe mich für den Lack entschieden da mir die Farbe so wahnsinnig gut gefällt.


Super Pigmentiert. Tolles Design. Wunderschöne LE.


Über den All About Matt habe ich nur gutes gelesen. Ich benutze ihn täglich vor allem in der T-Zone und ich bin begeistert. Obwohl er weiss ist, hinterlässt er keinen weissen Film auf meiner doch sehr dunklen Haut. Absolut empfehlenswert.


Schon damals als die LE Superheroes rauskam war ich Feuer und Flamme für den Nagellackentferner. Es ist kein klassischer Nagellackentferner, da dieser gelartig ist. Auch sind in der Flasche Glitzerstückchen. Meiner Meinung nach, helfen eben diese Stückchen, Effecktlacke besser von den Fingern zu bekommen. Leider enthält der Gel Aceton. Mit Aceton muss man sehr sparsam umgehen, da der Wirkstoff die Haut und die Nägel sehr austrocknen kann. Wer aber regelmässig nach der Maniküre Nagelöl und Handcreme benutzt und auch sonst seine Hände gut pflegt, für den sollten acetonhaltige Entferner kein Problem sein.


Und hier sind noch die Swatches der oben beschriebenen Lacke. Extra auf matten Klebestreifen, da diese dem Nagel am nächsten kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen