Dienstag, 4. Februar 2014

PerfectHair.ch my beautycase

Larissa hat mich auf den Dienst von PerfectHair aufmerksam gemacht. Anfangs war ich nicht so begeistert, da ich absolut überwältigt vom Angebot war. Doch mit der Zeit fand ich mich immer besser zurecht und fing an zu mixen.


Eine Entscheidung zu treffen war extrem schwierig... Wie soll ich mich bei all diesen wunderbaren Produkten für 5 entscheiden? Ich habe mich dann für zwei Haarprodukte, zwei Beautyprodukte und einen Duft entschieden. Beim Duft muss ich sagen, bin ich etwas enttäuscht. Das was bei mir ankam ist so winzig, da muss man also genau schauen wo den das schmucke Ding ist. Aber als Pröbchen ist es perfekt. Und zauberhaft sieht das Fläschchen auch noch aus.


Ich bin ein Fan von Haarölen. Bei meinem Kruselhaar ist das meine Wunderwaffe um ohne Schmerzen nach dem Waschen durch meine Haare zu kommen. Dank dem Haaröl sehen meine Haare auch immer schön glänzend und gepflegt aus. Schon oft sagte mir der Frisör, dass mein Haar wunderbar glänzt, kräftig und gesund sei. Das freut mich dann immer unheimlich. Im Körbchen landete das Kérastase Elixir Ultimate Oléo-Complexe Öl. Es hat die perfekte Grösse wenn es wieder mal auf Reisen geht.


Wer kennt das Moraccanoil schon nicht. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft eine Originalgrösse zu kaufen. Also greife ich immer wieder mal bei solchen Aktionen zu und lege mir eine winzige Probe zu um doch ab und zu in den Genuss zu kommen. Im kleinen Fläschchen sind 10ml enthalten und reicht bei mir für zwei Anwendungen.


Glo Minerals hatte ich bis jetzt noch nicht in meinem Schminkkästchen. Also nahm ich die Chance wahr und bestellte einen Pflegestift mit wenig Farbabgabe und Sonnenschutzfaktor 15. Glo Minerals Produkte basieren auf Mineralien, sind natürlich und nicht parfümiert. Perfekt also für empfindliche Haut wie meine.


Auf das Swiss Care XL Eyelash  Serum bin ich am meisten gespannt. Angeblich soll es die Wimpern verlängern und verdichten. Mal schauen ob es wirkt und wenn es wirkt auf welche Art und Weise.


Von Salvatore Ferragamo hatte ich bis dato keinen Duft. Ich habe mich aber beim Stöbern sofort in die süsse Masche auf dem Fläschchen verliebt und zugeschlagen. Der Duft trägt den Namen Signorina und duftet himmlisch. Wie auch das Moraacanoil und das Kérastase Öl hat es die perfekte Reisegrösse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen