Freitag, 14. Februar 2014

Timberland

Ich liebe es Schnäppchen zu ergattern. Vor allem wenn es um Mädchenkram geht wie zum Beispiel Schuhe geht. 


Schon so lange wollte ich die dunkelbraunen Timberland Schuhe mit oranger Innensohle und markanter Aussensohle. Schon mein Vater trug die ab dem Frühling. Meine Mutter kaufte ihm die Schuhe immer zu Weihnachten. 


Schon damals sagte ich mir, irgendwann trage ich genau die gleichen. Und endlich ist es so weit. Momentan fühlen sie sich noch sehr hart und unbequem an. Das ist normal für Schuhe aus echtem Leder. Die müssen zuerst weich gelaufen werden. Bis draussen wärmere Temperaturen herrschen, werde ich die Schuhe vor allem in der Wohnung tragen, zum einlaufen.


Ich finde sie einfach wunderschön. Das Beste an der ganzen Sache ist, ich habe die schönen Treter im SALE in einem Schuhgeschäft gesehen.


Schon letztes Jahr im Januar habe ich drei andere Timberland Schuhe im SALE zum Preis von einem Paar gekauft. Auch diese Schuhe waren anfangs viel zu hart und zu unbequem. Nach ein paar mal Tragen waren die Schmerzen vorbei und ich konnte den Kauf so richtig geniessen. Und so freue ich mich auch auf dieses Paar.

Habt ihr auch Timberland Schuhe? Und wenn ja wie viele Paare sind es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen