Samstag, 1. März 2014

Angora Cardi

An einem Essie Regal vorbei zu gehen ohne was zu kaufen, das ist so schwer. Essie hat einfach zu viele schöne Farben, die ich noch nicht alle besitze :)


Angora Cardi fand ich bis vor kurzen nicht wirklich interessant. Ich war auf der Suche nach einem Nude mit braunem Einschlag. Rose Nude von Essie habe ich schon.


Und jetzt komt was kommen muss, ich liebe dieses dunkle Braun mit leichtem Rotstich. Oder ist es ein Rot mit Braunstich. Ich persönlich finde, die Farbe kommt je nach Licht anders rüber.


Die Farbe ist mit zwei Schichten deckend, lässt sich super Auftragen wie man es von Essie kennt und wurde hier auf dem Bild mit Sally Hansen Lack versiegelt.

Midnight Cami ist mein nächster Lack auf der noch sehr langen Essie-Wunschliste :)

Welcher Lack wollt ihr euch unbedingt zulegen? Habt ihr auch eine Farbe die noch unbedingt in euer Lackregal einziehen muss?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen