Montag, 3. März 2014

Bloom me Up

Wenn es Pastell ist, blumig und frühlingshaft, dann verfalle ich komplett dem Farbenmeer. Essence hat es wieder einmal mehr geschafft, mich total von den Farben und dem Design zu überzeugen!


Dezente Farben mit leichtem Schimmer passen wunderbar zu den leichten Jahreszeiten wie der Frühling und dem Sommer. Hier kann man die Eye Shadows 01 Bloomylicious, 02 Rose it Up!, 03 Blow my Mint sehen.

 Die Eye Shadows haben eine wunderbare Musterung. Perfekt umgesetzt zum Thema Frühling und Blumen.


Nahaufnahme von 01 Bloomilicious


und von dem 02 Rose it Up!


und zu guter Letzt 03 Blow my Mint. Einfach nur wunderschön!


Die Begeisterung lässt auch beim Shimmer Powder 01 Rose it Up! nicht nach.
Das Muster ist so schön. Da rein zu fassen, ihn zu gebrauchen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Obwohl ich mir ein Backup davon geholt habe.


Ebenfalls eine Nahaufnahme des Shimmer Powders.

Die Pinsel sind ja mehr als wunderschön. So typisch Mädchen. Ich habe bei allen zugeschlagen, leider habe ich den kabuki vergessen. Hoffentlich hat es den noch im Laden wenn ich nochmals hingehe. Die Namen sind wieder mal so herrlich erfrischend und kreativ wie man es sich von Essence gewohnt ist. Von Links nach Rechts: Blooming Tender / Blow my Mint / Chaising Lacy / Lovely Lavender / Chaising Lacy / Blooming Tender


Sobald ich Zeit habe, werde ich die Nagellacke auftragen. Ich liebe diese helle Farben. Bei meiner dunklen Haut kommen sie besonders gut zur Geltung. Sind die Farben nicht wunderschön?
Hier auf dem Bild sind 01 Blow my Mint, 02 Lovely Lavender, 03 Blooming tender, 04 Chaising Lacy.

Die Lippenstifte sind herrlich zart auf den Lippen. Sie schimmern leicht und geben nur leicht Farbe ab. Lippenstift 01 Rose it Up!, 02 Chaising Lacy. Den Duo Eyepencil 01 Bloomilicious habe ich bis dato noch nicht getestet. Auf dem Pen steht man kann damit Highlights setzten, was wunderbar ist. Er hat eine dicke und eine dünne Seite. Je nachdem was man genau machen will entscheidet man sich für eine Seite.

01 Blow my Mint Haarbürste fand ich einfach nur süss. Er sieht ein bisschen aus wie ein Igel zum mitnehmen.

Die Schwämme wie der 01 Rose it Up werden ja in der Bloggerszene heiss diskutiert. Sind sie gut? Sind sie schlecht? Wie lange halten sie? Können sie was? Bevor ich mir einen teuren Schwamm hole, teste ich die günstige Version von Essence. Ich bin gespannt, da ich mein Make Up im allgemeinen lieber mit einem Schwämmchen als mit einem Pinsel auftrage.

Als ich diese Dinger gesehen habe, wusste ich nicht, was damit anfangen, bis ich die Beschreibung las. Es sind Lidschattenapplikatoren. Die Farben sind ja schon einmal sehr überzeugend. Ich freue mich auf den Test. Heissen tun sie übrigens 01 Ready to Bloom.

Auch dieses Täschchen trägt den Namen 01 Ready to Bloom. Es ist gedacht um die dazupassenden Pinsel darin aufzubewahren. Die Überlegung, die Essence damit gemacht hat, finde ich super. So kann man das Gekaufte auch richtig verstauen.

Kommentare:

  1. Wow da hast du ja viele Produkte aus der Bloom me up LE mitgenommen :)
    Auf die Pinsel warte ich noch<3 Habe die nämlich gewonnen <3
    Die Nagellacke haben auch soo schöne Farben..

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Farben sind einfach nur wunderschön!

      Löschen
  2. E sehr e tolli LE! s Muster i de Lidschatte isch so schön *-* & die Pinsel gsehnd au mega cool us! Hesch die kompletti LE kauft? :D Hesch d LE im Müller gfunde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Tools hani im Müller Uster gfunde. Lack hani im Coop gfunde.

      Löschen