Mittwoch, 5. März 2014

Luxury

Oh wie toll. Schon so lange wollte ich Holo Lacke. Leider habe ich sie bis Dato nirgends gefunden. Als häte Cosnova dieses Verlangen gespürt, brachte sie eben diese Wunschlacke heraus.
 

Hier auf dem Bild könnt ihr die Lacke C06 Chromit & Miss Pinky Chameleon / C04 Plum Me Up Scotty Holomania / C01 Holo Manolo Holomania / C03 Holo In One Holomania / C07 Salmon Salmon but different Chameleon / C08 C(h)ome Leon Chameleon in der Flasche sehen.


Aufgetragen finde ich die Lacke einfach nur wunderschön. Es funkelt und glitzert und macht auf meinen Nägeln, die Effekte sind kaum auszuhalten. Wenn ich es irgendwie fertig bringen sollte, werde ich mir noch mehr von den Chameleon und den einen Holo Lack holen.

Wie findet ihr die LE? Habt ihr euch auch Lacke geholt? Wenn ja welche?

Kommentare:

  1. Holo isch ned so mie, aber s gseht glich no cool us! Vor allem mal wükli Hololack & ned nur ide Beschriebig Holo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ha sooo lang uf holo gwartet. bin voll happy :)

      Löschen