Mittwoch, 19. März 2014

Miu Miu

Fashion Friends ist super! Dort findet Frau immer wieder super Schnäppchen. Wie diese Stifeletten mit mörderisch hohem Absatz (keine Angst, er hat Plateau) 


Als ich das erste Mal die Schuhe probiert habe, bin ich fast aus den Latschen gekippt. Sie sind zugegeben auch für mich, sehr hoch. Doch der Plateau hilft sehr beim gehen und man merkt einfach den Preis beim Tragekomfort an. Sie sind trotz Höhe sehr bequem.


Toll finde ich, die Schuhe haben einen Reisverschluss. Wenn im Sommer mal die Füsse von der Hitze etwas angeschwollen sein sollen, kann einfach der Reisverschluss etwas geöffnet und für die Füsse Platz geschaffen werden. Aber noch toller an dem Schuh finde ich den Glitzer. Sie machen diese doch sehr schlichten Schuhe zu etwas besonderem. Ich freue mich diese Treterchen bald zu tragen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen