Donnerstag, 22. März 2012

SAL Y LIMON

Ich habe von meiner lieben Tante einen kleinen Batzen bekommen um mir in einem Kaufhaus Schmuck auszu suchen. Nicht irgend einen Schmuck sondern der von SAL Y LIMON. Die stellen diese wunderbaren, herrlichen, kitschigen und verspielten Armreifen in allen Farben und grössen her. Ich wusste von Anfang an, dass es einen rosanen oder pinkigen Reif werden sollte. Und mit Anhänger. Herzchen natürlich. Leider hatte ich beim ersten Versuch nicht so viel Glück. Meinen Wunschreifen gab es nicht. Also bin ich auf eine Alternative umgestiegen die noch am selben Abend in seine Einzelteile zerfiel. Also nochmals in den Laden - und als ob es so sein musste - jetzt gab es meinen Favoriten! Da konnte ich natürlich nicht anders als zugreifen und mich über den Fehlstart mit meinem Schmuckstück doch noch freuen. Es muss Fügung gewesen sein.


Essen auf hohem Niveau

Also meine lieben Leserinnen und Leser wohnhaft im Raum Zürich. Wer am Samstag noch nichts vor hat, sich gerne kulinarisch verwöhnen lassen möchte muss unbedingt dem Restaurant Limmathof in Zürich beim Viadukt einen Besuch abstatten. Dort werden nämlich hin und wieder coole Erlebnisreisen für den Gaumen und die Sinne veranstaltet. Ja ich weiss, der Preis ist nicht gerade günstig, aber es lohnt sich! Und auch sonst ist das Essen wunderbar, nicht 0815 und denoch irgendwie so schön normal. Vorbei schauen LOHNT SICH! Und so ganz nebenbei als Tipp, der Schokoladenkuchen mit frischen Früchten garniert und Honigglace ist ein Traum. Also auf gehts!



Montag, 19. März 2012

Nach langer Zeit...

So, nach langer langer Zeit blogge ich wieder einaml. Es ist so viel passiert in der letzen Woche. Nach langem warten habe ich endlich eine Stelle bei einem Verlag bekommen und sogleich angefangen. Gleich am Anfang musste ich vollgas geben -  was leider zu Folge hat, dass ich jetzt krank im Bett liege.

ABER, der Job ist cool, das Team jung und alle sind so zzufrieden. Herrlich. Und als kleines Willkommensgeschenk bekam ich einen riesen Goldhas :) Danke nochmal dafür.

Montag, 5. März 2012

Pinkbox Februar



Die Pinkbox lag im Briefkasten, in der Box lag ganz viel kleiner und feiner Beautykram. Drin war, ein Mascara von Manhattan (SUPER MASCARA, ICH LIEBE IHN), Make-Up (Wäre toll, vertrags nur nicht so gut, leider), Creme (NOCH NICHT AUSPROBIERT), Body Öl (Auch zum Baden geeignet. Riecht etwas speziell für meinen Geschmack, sonst ist es super) und zu guter Letzt noch eine kleine Duschmittelprobe (Die ist sooo klein, wie soll man sich damit als Frau anständig duschen? Ich werde es dann mal ausprobieren)