Sonntag, 10. Februar 2013

New in

Geldbörse von Longchamp

Weinrote Leggins von H&M

Cerisier aux Papillon-Collection von L'Occitaine

Abschminktücher von Nivea pure and natural
Liquideyliner von Naturkosmetik by Müller
Hair Oil von Garnier Fructis
Kneipp und Tetesept Badezusätze in verschiedenen Duftvariationen
Nagellackenttferner und Peel Off Nagellack von Essence
Like a walk in the summer rain Parfüm von Essence

Handcreme von L'Occitaine, gratis bekommen
Muster, gratis bekommen
Kleiner Badezusatz zum ausprobieren

Dita van Teese Collection von Artdeco
Blush, Gesichtspuder und Eyeglitter

Rosa Slippers mit Glitzersteinen von H&M

Pullover in Pastell von H&M SALE

Shirt mit Strasssteinen von H&M

Socken von H&M

Baby Boy's Birthday

So weit sind wir beide also schon. Wir lieben es uns zu beschenken. Und da heute der Geburtstag meines Liebsten ist, will ich euch mal zeigen was er so geschenkt bekommt von mir. Seine Lieblingsfarbe Grün sticht einem bei den Socken von Maddisson by Manor und dem Classical Polo Shirt by Lacoste ins Auge. Süsses darf an so einem Tag auch nicht fehlen und da wir Kinder der Neunziger sind, lieben wir PEZ. Leider muss das Geburtstagskind heute Arbeiten. Um den Arbeitsweg etwas zu versüssen gibt es die neuen Kopfhörer von Apple. Gerne wird man(n) auch verwöhnt und so gibt es noch ein Massagedings, also Herz von Lush. Flux in die warmen Hände genommen schmilzt es dahin und kann einmassiert werden. Es ist auch bekannt, dass das Geburtstagskind Tiere mag. Gewünscht wurde zwar im Scherz ein Elefantentanga, bekommen tut Mann aber eine Boxer. Die macht sogar Törööö wenn man drückt. Wie Benjamin Blümchen. Nur eben cooler. Und nicht zu vergessen den obligaten Geburtstagskuchen (ist noch in Arbeit. Bild folgt bald)
Das wärs auch schon. Sind genug Geschenke finde ich.
Happy Birthday mein Liebster!



Und hier noch den Kuchen den ich gebacken und verziert habe. Mit Kerzen und Wunderkerzen und Streusel  und Schokoladenglasur. Alles was dazu gehört.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Snow Jam!

Als ich wieder mal am Essence Stand vorbei lief, sah ich die neue LE. Snow Jam heisst sie passenderweise. Die Schweiz versinkt nämlich gerade wieder einmal im Schnee. Mitgenommen habe ich die Handcreme (riecht unglaublich lecker) und die zwei Lipbalms in Blau und Violett. Auf den Lippen sieht man aber die Farben nicht. Die Lippen werden samtweich und der leicht Glanz ist sehr verführerisch.

Sweet Chili

Dieser Salat ist so unglaublich lecker. Heute erst im Coop entdeckt und schon in Herz geschlossen. Die Sauce ist extrem scharf, aber auch süss. Der Salat ist frisch und knackig. Und als Getränk habe ich von Venga  den Relax Tee entdeckt. Er ist mit weissen Trauben, Pink Grapefruit und weisser Tee angereichert. Ebenfalls hat er noch Extrakte von Kamille, Zitronenmelisse, Aloe Vera, Magnesium und verschiedene Vitamine und Mineralstoffe drin. Obwohl er sehr gesund ist, ist er extrem lecker. Probiert die zwei Sachen doch einfach mal.

Daily Make-Up

Meine täglichen Beautybegleiter ändern sich immer wieder. Zur Zeit schwöre ich auf die BB-Cream Dream Fresh Medium von Maybelline. Danach trage ich von L'Oréal den Anti-Dull Skin Primer aus der Studio Secret Professional Linie. Mit dem Pinsel aus der Glambox trage ich ebenfalls von L'Oréal den Nude Magique BB Powder  auf um dem Gesicht etwas den Glanz zu nehmen. Für etwas Schimmer um die Augen nehme ich dann von Essence aus der Fantasia Linie den Highlighter. Auf die Wangen kommt von Bourjois der Blush 33 Lilas d'Or. Für geschützte Lippen trage ich von ultrasun den Lippepflegestift medium mit 15 SPF auf. Wenn ich Lust auf Farbe auf den Lippen habe, trage ich von Isadora die Nuance Frosty Wine 66 aus der Glambox auf. Um die Augen kommt der Indigo 3 in 1 Pencil in der Nuance 04. Ab und zu noch Geleyeliner von Essence. Und zu guter Letzt, Supersize False Lash Look Maskara von Manhattan. Und fertig ist das tägliche Schminken. Es tönt nach viel Aufwand. Da ich aber schon sehr routiniert bin, dauert das Auftragen höchstens 10 Minuten. Probiert es doch einfach aus.

12 Apostel sollen es sein

Wie soll ich das jetzt sagen. Also es ist ja bekannt, dass ich Nagellackverrückt bin. Vor allem Essence hat es mir angetan. Aber auch Essie. Ich hätte nie gedacht, dass in meiner Sammlung doch schon 12 Stück sind. Die Klarlacke sind noch nicht dazu mit dazu gerechnet. Wer auf Qualität setzt und auch mal bereit ist etwas mehr Gekd auszugeben, der ist mit Essie bestens bedient.