Dienstag, 7. Januar 2014

Weihnachtsgeschenk Teil 5

Meine Schwiegermami in Spe ist eine Naturheilfachfrau und stellt viele ihrer Kosmetik und Medikamente selbst her. Immer mal wieder kann man bei ihr wunderbare Düfte erschnuppern und sich total darin verlieren. Letztes mal als wir essen waren, duftete sie wunderbar nach Rosen und Vanille. Damals versprach sie mir, bei Gelegenheit auch so eine Duftkomposition zu erschaffen.


Und so geschah es, das an Weihnachten ein wunderschönes, kleines und mädchenhafte Paket mir überreicht wurde. Darin lag ein Spray und ein Roll-On. Der Spray ist ein selbstgemachtes Parfüm und es duftet herrlich uns sehr dezent. Hier kann ich ohne Angst vor Reaktionen meiner doch etwas zickigen Haut grosszügig beim sprühen sein. 

Der Roll-On kann man immer wieder mal auf die Handgelenke geben, ohne dabei gleich wie eine Parfümabteilung zu riechen. Auch ist er gut, wenn es einem mal nicht so gut geht. Der Stift wirkt beruhigend und erfrischt zugleich. 

Ich kann nicht mehr ohne diese zwei Schätze. Oft trage ich nach dem Duschen am Abend das Parfüm auf. Ich mag es wenn ich gut rieche. Und so dufte ich wunderbar nach Sandelholz aber doch nicht wie ein Wald :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen