Dienstag, 18. Dezember 2012

Catrice und Bourjois und Essie

Ich habe mir zwei Lippenstifte gekauft. Die Rouge Edition von Bourjois ist ein Traum. Bei mir im Einkaufskörbechen landete die Nr. 13 ( Rouge jet set). Es ist einbsatter Rotton ohne viel Glanz. Was ich auch an ihm liebe, ist die langanhaltende Farbe auf den Lippen.
Schon lange war ich auf der Suche nach einem Pornopink. Und endlich wurde ich fündig. Catrice Ultimate Nr. 200 (More is More). Dieser Lippenstift ist etwas cremiger, aber er gehört ab jetzt definitiv zu meinen Beautybegleitern falls es mal etwas ausgefallener sein soll.
Auch mitgenommen habe ich die Essie Wintercollection 2012. Da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich mich nach langem hin und her dazu entschieden, dieses süsse, kleine Trio zu kaufen. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Aber so wie ich Essie kenne, werden die Farben wieder himmlisch aussehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen