Freitag, 18. Januar 2013

Der Duft.

Immer wieder bekomme ich Parfüms zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Oder ich bekomme sie als Belohnung für getane Arbeit. Selten aber, habe ich mir eines gekauft.
Meine derzeitigen Lieblinge sind Marc Jacobs Oh Lola, Marc Jacobs Daisy, Chloé Love, Lancôme la vie est belle, J.Lo Glow und Chloé.
Ich wechsle Täglich ab. Ich will nicht, dass ich mich irgendwann selber nicht mehr riechen kann. Das kann man nur verhindern, indem man abwechselt. Es gibt aber auch Tage, an denen ich rein gar nichts auftrage. Die Nase darf den eigenen Körpergeruch nicht verlieren. Es geht also auch bei mir mal natürlich zu und her.

























1 Kommentar:

  1. guete gschmack hesch :-) viel glück witerhin ..

    http://shoppingandmakeupdiet.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen