Donnerstag, 7. Februar 2013

Daily Make-Up

Meine täglichen Beautybegleiter ändern sich immer wieder. Zur Zeit schwöre ich auf die BB-Cream Dream Fresh Medium von Maybelline. Danach trage ich von L'Oréal den Anti-Dull Skin Primer aus der Studio Secret Professional Linie. Mit dem Pinsel aus der Glambox trage ich ebenfalls von L'Oréal den Nude Magique BB Powder  auf um dem Gesicht etwas den Glanz zu nehmen. Für etwas Schimmer um die Augen nehme ich dann von Essence aus der Fantasia Linie den Highlighter. Auf die Wangen kommt von Bourjois der Blush 33 Lilas d'Or. Für geschützte Lippen trage ich von ultrasun den Lippepflegestift medium mit 15 SPF auf. Wenn ich Lust auf Farbe auf den Lippen habe, trage ich von Isadora die Nuance Frosty Wine 66 aus der Glambox auf. Um die Augen kommt der Indigo 3 in 1 Pencil in der Nuance 04. Ab und zu noch Geleyeliner von Essence. Und zu guter Letzt, Supersize False Lash Look Maskara von Manhattan. Und fertig ist das tägliche Schminken. Es tönt nach viel Aufwand. Da ich aber schon sehr routiniert bin, dauert das Auftragen höchstens 10 Minuten. Probiert es doch einfach aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen