Dienstag, 18. Oktober 2011

Wieso?

Wieso kannst du mich nicht einfach umarmen?
Wieso kannst du mich nicht einfach lieben?
Wieso kannst du nicht einfach so sein wie du warst?
Wieso kannst du nicht ehrlich sein?
Wieso kannst du dein Herz nicht öffnen?
Wieso fällt es dir so schwer mich zu wählen?
Wieso verletzt du mich so?
Wieso liebst du mich?
Wieso lässt du mich nicht gehen?
Wieso lässt mich mein Herz nicht frei?
Wieso ist es so wie es ist?
Wieso ist es nicht anders?
Wieso tut mir unsere Liebe so weh?
Wieso tut das alles so weh?
Wieso ich?
Wieso nicht eine Andere?
Wie kannst du nur!
Kannst du nicht?
Willst du nicht?
Ich will.
Ich will!
Willst du nicht auch?
So wie ich?
Wieso willst du nicht und ich schon?
Tu doch was.
Wieso?
Weil ich sonst sterbe vor schmerz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen