Freitag, 28. Oktober 2011

Wurst und Moritz


“Erstes Social Media Wurst Restaurant” lautet der Betreff der Pressemitteilung, die sehr zum Lesen einlädt. Und siehe da. Ein Restaurant, welches noch nicht einmal steht, hat schon jetzt meine volle Aufmerksamkeit. Wurst und Moritz nennt sich die Idee, die im Februar 2012 am Escherwyssplatz eröffnet wird. Das Spezielle an “Wurst und Moritz”? Schon jetzt kann man via Facebool Page mitbestimmen, wie das Restaurant eingerichtet wird, welches Bier ins Sortiment soll oder wie die Speiesekarte aussehen soll.
Eine sehr schlaue Idee, da nun viele Zürcher schon vor dem eigentlichen Start eine Beziehung (auch wenn nur online) zum Moritz und seiner Wurst aufbauen werden. Was für ein Wortspiel.
Ich persönlich befinde mich bereits mitten im “Mitmach- Modus” und freu mich auf mein erstes Mahl im Frühjahr.

*Anmerkung: Text wurde übernommen von http://chic-und-schlau.ch/ da es super geschrieben ist.
Das Logo, respektive Bild ist das Originalbild von Wurst und Moritz http://www.wurstundmoritz.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen