Dienstag, 9. April 2013

Floral Grunge

Ich nenne es liebe auf den ersten Blick. Lange habe ich auf diese Kollektion gewartet und endlich kann ich diese Stücke mein eigen nennen. Testen konnte ich die Nagellacke und de Blush aber noch nicht. Wird aber sicher nicht lange gehen bis diese wunderbaren Farben mein Körper schmücken.

- Blush (Be Flowerful Nr.1)

- Nagellack (The Shine Be Flowerful Nr. 1)

- Nagellack (The Pearl Lily Bloom Nr.2)

- Nagellack (The Suede Grunge Me Tender Nr. 03)

- Nagellack (The Matt Madly Purpled Nr. 04)

- Nagellack (The Rough Black To The Roots Nr. 05)

Kommentare:

  1. habe mir drei nagellacke von dieser le nach hause genommen :) weiss, mint und coral, ich finde sie einfach toll und für den preis kann man sowieso nichts sagen.
    glg noreen

    AntwortenLöschen
  2. Habe alle wie du siehst und ich mag sie alle. Nur halten sie leider nicht so lange.

    AntwortenLöschen