Freitag, 7. März 2014

Hollywood bei mir zu Hause

Obwohl wir langsam dem Frühling zusteuern, habe ich zur Zeit einen Drang, Nute zu tragen. Sei es auf den Lippen oder auf den Nägeln.


Schon lange habe ich die Privée Linie von L'oréal angeschmachtet. Gekauft habe ich so lange keinen einzigen Lippenstift. Was für meine Verhältnisse also doch schon sehr speziell ist.


Als ich ein paar Besorgungen machen musst, sah ich, dass der Aufsteller so gut wie unberührt ist. Also   schlenderte ich hin, sah mir die Farben an und war den Nuancen total verfallen.


Doutzen ist ein zartes rosa. Ich liebe ja die Lippenstifte von L'Oréal. Ich habe so viele. Ich liebe die Farben, die Haltbarkeit und die Konsistenz. So ist es nicht verwunderlich, das diese Farbe zu mir kommen durfte.


J.Lo hat ein wunderschönes Braun. Er ist etwas dunkler als Eva, aber nicht minder schön.


Eva hat einen wunderschönen Karamellen. Er ist perfekt um die Lippen etwas fülliger wirken zu lassen, ohne viel Farbe dafür zu verwenden.

Welche Lippenstifte habt ihr von unseren Stars? Wie findet ihr sie?

Kommentare: