Sonntag, 2. Februar 2014

Essie Lux Effects

Schon lange ist bekannt, dass ich ESSIE Lacke liebe. Mittlerweile ist meine Sammlung auf 45 Stück gewachsen. 


Über diese zwei Neuzugänge bin besonders stolz. Stroke of Brilliance sah ich leider bei uns im Aufsteller nicht und As Gold as it Gets war sofort ausverkauft. Ich wollte die aber unbedingt haben. Fündig wurde ich auf Amazon.   


As Gold as it Gets ähnelt dem Sparkle on Top. Nur ist er etwas feiner in den Flocken und Goldschimmernd.


Stroke of Brillinace ist die blaue Variante von Set in Stones, A Cut Above oder Jazzy Jubilant.
Auch dieser Lack ist einfach nur wunderschön. Im Auftrag ist er genau gleich wie die anderen Effekt Lacke. Man kann ihn schichten oder nur einmalig über eine Farbe oder au nature tragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen