Samstag, 8. Februar 2014

Müller Haul

Müller Läden sind Verführer. Ich erliege jedesmal dem Charme der versprüht wird.


Schon lange wollte ich die Microcell Lacke. Die aber aus Deutschland oder sonst woher bestellen, war mir zu doof. Gott sei Dank hat Müller meine Gebete erhört und die Microcell in ihr Sortiment aufgenommen. Halleluuuuuuujaaaa!!! 


Der Korrekturstift ist wunderbar um kleine Unebenheiten und Patzer beim Lackieren aus zu besseren. Bis jetzt bin ich so halb begeistert. Irgendwie nervt mich, dass die Filze sich so schnell mit Farbe vollsaugen und nicht mehr für andere Nuancen zu gebrauchen sind. Das heisst, sind sie rot vergiss ganz schnell eine hellere Farbe damit zu korrigieren.


Was soll ich da gross dazu sagen. Es glitzert. Es ist pink. Es ist unnötig. Ich will es. Ich hab es. Und der Lack heisst Mr Big. Ja ne ist klar :)


Dieser grüne Lack habe ich mir noch geschnappt bevor er das Sortiment verlässt. Um die Herzen nicht anzustacheln schreibe ich den Namen nicht hin. Es gibt ihn ja nicht mehr.


Das Schätzchen wird sparsam eingesetzt. Weil es ihn nicht mehr gibt. Und weil er so toll glitzert. Im Licht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen