Mittwoch, 19. Februar 2014

Neues Essence Sortiment

Oh wie toll sind die neuen Produkte von Essence! Ich habe mich direkt in die Blushes und die Effekt Lacke verliebt.


Die Blushses haben einen wunderschönen Farbenverlauf. Entweder mehr ins pinke oder mehr ins orange. DerLinke heisst Heat Wave und der Rechte trägt den den Namen Pinky Flow.
Für meinen Winterhautton passt der Pinky perfekt. Im Sommer wird es dann eher der Heat werden.


Die Lacke sind wunderschön. Die Effektlacke eignen sich wunderbar um eine einfach Maniküre auf zu peppen. Der Candies Lack glitzert sehr dezent und ist einfach nur schön. Mit einer Schicht verleiht es den Nägeln einen zarten Glow, mit mehreren Schichten wird die Farbe zu einem schlichten Nude.


Hier stehen sie, Glitz and Glam, Soda Pop and Candy Shop und Baby You're A Firework. Einer schöner als der andere.

Wer von euch hat die neuen Produkte auch schon gesichtet? Und wenn ja, habt ihr auch welche gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen