Montag, 9. Dezember 2013

Feathers and Pearls

Endlich ist sie bei uns erhältlich! Endlich ist die LE von Catrice da.


Die liebste Anni hat mir vor längerer Zeit ein Backup in Deutschland besorgt. Bin ich froh. Denn als ich den Aufsteller sah, die Palette war schon wieder fast vergriffen. Ich habe für mich eine mitgenommen und eine zum verlosen.


Die Palette beinhaltet sechs verschiedene Farben von Tiefschwarz zu Weiss. Zur Zeit benutze ich Gold und Weiss für meine Augen. Auch hat sie einen Pinsel womit das Auftragen noch viel besser gelingt. Der Name ist übrigens C01 Hollywood's Golden Age.


Dieser Glitzergeleyeliner ist der hammer! Wenn ich es irgendwie noch hinbekomme, werde ich mir davon ein Backup holen. Ich persönlich finde ihn perfekt für die Festtage und für glamouröse Auftritte.


Von Oben nach Unten.
C01 - Charlestons' Fame
C02 - Roaring Red 
C03 - Josephine's Joy


Wie immer bin ich verliebt in die Farbabgabe und die Haltbarkeit der Lippenstifte. Diesmal fällt die Farbabgabe mehr ins Rot als auch schon. Für mich, die gerne Rot trägt, ist das wiedermal eine gelungene LE. Herrliche Farben die kreiert wurde.


Obwohl ich eine Challenge ins Leben gerufen habe, kaufe ich mir immer wieder neue Lacke. Leider fehlt mir bis jetzt noch der silberne Lack (C01 - Flapper Style).
Ansonsten bin ich stolze Besitzerin der übrigen Farben die da wären: 
C02- Golden Twenties
C03 - Charleston's Fame
C04 - Roaring Red
C05 - Running Wild

Mein Fazit: Eine überaus gelungene LE von Catrice! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen