Donnerstag, 26. Dezember 2013

THE BODY SHOP SALE

Als ich die restlichen Geschenke besorgte, sah ich an der Kasse, das die Winterkollektion schon zu 50% reduziert ist. Also landete diese wunderbare Smokey Eye Palette in meinen Einkaufskorb.


Beim Auspacken schlug mein Herzchen gleich viel schneller. Mein Gott sind die Farben zauberhaft! Für meine Haut die perfekten Farben.


Ebenfalls lobenswert an der Palette ist, der Spiegel und die zwei Pinsel die die mitgeliefert werden. Für die Swatchbilder habe ich den breiten und weichen Pinsel benutzt. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Wenn man man unterwegs ist, in die Ferien geht und sein Pinselset nicht mitnehmen möchte, tun diese zwei kleinen ihre Arbeit hervorragend.


Die Palette gibt es auch noch in den Farben Pflaume. Auf der Homepage von The Body Shop habe ich mir die in Pflaume auch noch bestellt. Auch diese ist wunderschön.


Auf meiner Hand kann man deutlich sehen, die Farben wirken auf meiner Hand sehr dezent. Wer aber hellere Haut hat und nicht auf auffälliges Make-Up steht, sollte die Farben wohl dosieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen