Mittwoch, 18. Dezember 2013

Real Techniques Sam's Picks

Schon so oft sah ich Reviews auf Beautyblogs. Immer und immer wieder habe ich mich geweigert diese wunderbaren Pinsel zu bestellen. Als dann aber eine limitierte Version herauskam, erschwinglich im Preis war, bestellte ich mir das Set bei Shades of Pink.

Die Lieferung in die Schweiz ging super schnell und das Paket war weder beschädigt noch unvollständig. Vielen Dank für den wundervollen und kompetenten Service.


Getestet habe ich das Set bis heute noch nicht. Denn es war als hätte das Schicksal gespürt, dass ich noch etwas unsicher bin, hat es mich als Beauty - Model zur Verfügung gestellt. Die liebe Linda brauchte dringend ein Model. Da habe ich mich natürlich sehr gerne zur Verfügung gestellt.


Photo by Shades of Pink


Als ich dann da so auf dem Hocker sass und die Malerarbeiten in meinem Gesicht genoss, kam ein Pinsel von RT zum Einsatz. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! 

Auf der Haut fühlte sich der Buffing Pinsel (wurde zum Verblenden des Blushs benutzt) wunderbar soft an. Der Pinsel hat nicht gekratzt, das Metall war nicht zu spüren und es vielen keine Häärchen aus. 

Linda hat übrigens einen eigenen Blog. Und wenn ihr im Raum Zürich wohnt, vielleicht habt ihr da auch mal die Chance in den Genuss von ihrem wunderbaren Talent zu kommen.

Liebe Linda. Danke nochmal für die wundervolle Erfahrung die ich durch dich machen konnte. Ich habe auch für mich viel neues dazu gelernt. Auch habe ich mich gefreut, dich einmal persönlich zu treffen und dich etwas näher kennen zulernen. (P.s. Merci das es dich gibt :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen