Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenk Teil 2

Unser Kater hat vor Wochen sein Zahnwechsel hinter sich gebracht. Übrig geblieben ist ein Milchzahn. Ich wollte ihn verewigen. Zum einen weil ich den Zahn so süss fand und wir ihn gerade noch erwischten bevor er ihn geschluckt hätte. Zum anderen wollte ich was dauerhaftes haben was ich mit mir rumtragen kann und immer bei mir ist.


Bei der lieben Lisa von Lesunja fragte ich um Rat. Und siehe da, sie wusste die perfekte Veredelung für das kleine Zähnchen.


Ich bin so begeistert von ihrem Kunstwerk! Der Zahn wurde auf eine goldene Plaquette geklebt und  mit Gold eingefasst. 

Wer im Raum Zürich wohnt sollte unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. Sie haben an zwei Standorten in Zürich einen kleinen Laden. Einmal an der Josefstrasse und einmal in der Europa Allee. Und auf Wunsch fertigt sie auch ganz spezielle Schmuckstücke an. Die Preise sind für die Handarbeit die noch gemacht wird, mehr als gerechtfertigt.

Wollt ihr mehr sehen? Hier geht es lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen