Mittwoch, 25. Dezember 2013

ICE ICE BABY

Soeben ist bei uns die neue LE von Essence herausgekommen. Der Name, nicht ganz zum warmen Wetter passend heisst, ICE ICE Baby.


Zugeschlagen habe ich bei fast allem was es gab.
Vor allem die Lacke haben es mir auf den ersten Blick sehr angetan. Leider war der zweite Blick nicht mehr so verliebt.


Hier sieht man die Lacke mit zwei Schichten aufgetragen. Leider erzielen sie auch mit zwei Schichten kein deckendes Ergebnis.


Mit drei Schichten sehen die Farben schon etwas anders aus. Ich finde, mit drei Schichten sind sie wunderbar deckend. 

Fazit zu den Lacken: Wer einen leichten Schimmer auf den Nägeln haben möchte, trägt am besten nur eine Schicht Lack auf. Ansonsten empfiehlt es sich drei bis vier Schichten, da sonst das 
Ergebnis schmierig aussieht.

Weiter geht es mit den Eyeshadows. Als ich diesen Post vorbereitet habe, habe ich gemerkt, dass mir die Nr. 01 fehlt, respektive das ich die Nr. 02 doppelt gekauft habe. Sie sehen sich auch sehr ähnlich. Ich kann mir dieses Missgeschick nur so erklären. So bald wie möglich, werde ich den Eyesahdow nachkaufen und euch zeigen.


Ich persönlich mag den Schimmer und die Farben der Kollektion sehr gerne. Es funkelt, wie Schnee der in der Sonne glitzert. Die Farben sind sehr dezent und man kann damit wunderbare Effekte erzielen. Je nach Anlass und Lust etwas stärker oder dezenter.


Der Highlighter wurde gleich zweimal gekauft. Einmal zum Gebrauch und einmal nur zum Anschauen. Er ist aber auch herzallerliebst. Ich liebe die Schneeflocke auf dem Puder. Dank der Flocke sieht der Highlighter noch schöner aus beim Auftragen.


Ja und zu diesen Schmucken Eyeshadows muss und will ich gar nicht viel schreiben. Nur so viel sei gesagt, die Effekte die diese Schätzchen auf die Augen zaubern sind der Wahnsinn!


Der Effekt funktioniert auch bei der dunkleren Nuance 03.


Auf dem Bild kann man die Swatches von dem Highlighter und den Eyesahdows wunderbar erkennen. Bei mir ist der Highlighter sehr dezent. Was ich aber sehr mag, da nicht jeder gleich wirken muss auf meiner Haut.


Begeisterungstürme beim Swatchen haben diese drei wunderbaren Eye Pencils bei mir ausgelöst. Ich liebe die Farben, den Schimmer und die Konsistenz. Sie sind sehr cremig, weich im Auftragen und lassen sich auch super verwischen (Falls man nur leichten Schimmer auf dem Augenlid haben möchte) Für mich defintiv eine Überlegung wert, Backups kaufen zu gehen.


Wenn ein Eye Pencil hart beim Auftragen ist, sich nicht verblenden lässt und das Auge nach dem Auftragen schmerz, benutze ich ihn meistens nie mehr. Das ist dann sehr schade um das Geld und auch um das Produkt (Ich denke dann immer, hätte ich es besser stehen lassen und jemand anders hätte mehr Freude daran)

Fazit zur ganzen LE: Ich liebe die Farbe, die Effekte, die ganze Aufmachung von ICE ICE Baby. Ich persönlich bin begeistert davon. Wie geht es euch?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen