Montag, 14. Oktober 2013

DUBLIN I LOVE YOU

Ich armes Mädel wurde wieder ein Jahr älter. Wir nahmen diesen Anlass als Grund wieder einmal zu verreisen. Diesmal ging es nach Irland, genauer gesagt nach Dublin. Schon der Anflug war atemberaubend. Alles war so grün! Ich bin mir grün gewohnt, als Landmädchen, aber das übertraf alle meine Vorstellungen.

Unser Aufenthalt auf der grünen Insel war leider viel zu kurz! Ich wollte gar nicht mehr weg. Mein Liebster sagte, das nächste mal, da bleiben wir. Wer weiss...vielleicht geschieht das ja auch.

In der Stadt haben wir vor allem die alten Bauten bestaunt, Pubs besucht und vom gutem Eurokurs profitiert. Ja wir haben es so richtig genossen. Und nicht zu vergessen, geschlemmt haben wir wie der König in Frankreich.

Und jetzt geniesst eine kleine Auswahl der Bilder die während unserer Reise entstanden sind.


Anflug Dublin

Wunderschöne Architektur
Christ Church vor der Hoteltüre

Dublin Castle

Vereidigungssaal

Park

Kronleuchter im Dublin Castle

Jede Laterne sollte so aussehen

Typische Türen

Dem muss nicths mehr hinzugefügt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen