Mittwoch, 16. Oktober 2013

Geschenke

Hach, Geschenke zu bekommen ist schön. Von meinem Liebsten habe ich zwei neue Anhänger bekommen. Einen Froschkönig und eine Katze. Der Froschkönig hat einen Bezug zu meiner Kindheit (So wie der Frosch sitzt, so habe ich als Kind geschlafen. So kam ich zu meinem Übernamen Fröschli / Fröschchen)
Die Katze gab es, weil ich ja Katzenmama aus Leidenschaft bin.



Das schöne Eye Shadow Trio bekam ich von meinem Lieblingsmädchen. Vor kurzer Zeit mistete ich meine Schminke und habe ihr sehr viel vermacht. Da muss natürlich Nachschub her.


Die Farben sind perfekt für den Herbst. Warme Farben die zum Kuscheln einladen.
Die Namen sind Alabaster, Antique und Clay. Habe ich schon erwähnt, die Palette ist von Smashbox. Smashbox ist für langanhaltende Farben und sehr gute Qualität bekannt. Ich freue mich auf das erste mal schminken damit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen