Samstag, 19. Oktober 2013

Thrilling me softly

Ich kanns eimfach nicht lassen! Jedesmal wenn ich eine neue LE sehe, muss ich sie mir einfach kaufen. So auch dieses mal.


 Bei dieser LE haben mich nicht alle Nagellacke angesprochen. Verliebt habe ich mich in den violetten und die beiden Rottöne. Auf Instagram könnt ihr ein Tragebild vom mittleren sehen.


Namentlich heissen meine drei neuen Schätze wie folgt
03 - Occult
04 - Allure
05 - Daredevil


Vor jahren probierte ich von Chanel mal einen etwas dickflüssigeren, tiefroten Lipgloss. Damals war mir das Geld zu schade, was ich bis heute bereue. Jetzt in dieser LE hat es gleich drei solche Exemplare, die sehr nahe an das damalige Produkt von Chanel herankommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, alle wurden gekauft.


Die drei wunderbaren Glosse heissen wie folgt
01 - Innoncent
02 - Thrilling
03 - Fatal


Auf meiner dunklen Haut sieht dann das ganze so aus. Ich bin absolut von den Farben und der Konsistenz begeistert. So wie ich mich kenne, werde ich nochmals in den Laden gehen und Reserve holen.


Ich muss gestehen, momentan benutze ich die Mascara von Maybelline (Colossal) und bin mehr als zufrieden. Trotzdem möchte ich mal einer anderen Marke die Chance geben (Colossal ist fast leer). Werde den Mascara bei Gelegenheit testen. Der Mascara trägt den vielversprechenden Namen Better Than False Lashes Volume Mascara in ultra black.

Den Cat Eyes Eyeliner Pen wird ebenfalls bei Gelegenheit getestet. Er gehört zur LE Thrilling me softly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen