Samstag, 30. November 2013

Ciaté Mini Mani Month 2013

Ja ich gebe es zu. Auch ich bin ein Opfer von Ciaté und ihrem Adventskalender der etwas anderen Art. 


Wieso der etwas anderen Art? Ganz einfach. Anstatt Schokolade oder sonstigen Krims Krams kommt bei jedem Törchen ein neuer Nagellack im Miniformat zum Vorschein.

Ich habe extra kein eigenes Bild gemacht, um die Spannung am Leben zu erhalten. Dieses Bild suchte ich via Google und stammt von Ebay. Selbstverständlich werde ich aber euch so oft es nur irgendwie geht updaten. Entweder hier auf dem Blog oder aber auf meinem Instagram Account. 

Ich kann es kaum erwarten, bis endlich der erste Dezember da ist und ich 24 Tage lang immer ein neues kleines Schätzchen zu meiner doch schon stattlichen Sammlung stellen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen