Mittwoch, 13. November 2013

Nagellacke wohin das Auge reicht


Zufälligerweise habe ich noch zwei Stück der LE Arts Collection ergattert. Getestet habe ich die beiden noch nicht, aber was auf Instagram gezeigt wurde gefällt mir sehr gut.

Dieser wunderschöne und elegante Grünton heisst Forevergreen C02. Mir persönlich gefällt die Flasche wahnsinnig gut. So verschnörkelt und mädchenhaft.


Gold oder wie hier der der Name Bronze ist bei mir immer beliebt. Im Sommer mit einem schlichten weissen Outfit, im Winter in Schwarz und Gold (die Lippen tragen dann ein verführerisches Rot)

Logisch, dass dieses kleine Fläschchen mit mir nach Hause kommen musste. Der Name ist übrigens Bronze-Deco C03.


Pinkroque C01ist ein wunderschönes, metalliges Pink. Nur schon die Verzierung der Flasche lässt mich vor Freude hüpfen. Hach ich freue mich, sie zu tragen. Sehen könnt ihr die Farbe dann sicher auf Instagram, bei meiner Challenge :)



Wie ihr wisst, liebe ich Essie Lacke. Die Farben und die Haltbarkeit ist einfach wunderbar. So auch bei diesen LE's.


Dieser wunderschöne Lack heisst Cashmere Bathrobe. Er stammt aus der LE ''For The Twill Of It'' Auf Instagram habe ich ihn schon gezeigt.


Dieses Schätzchen heisst Damsel in a Dress. Leider habe ich keine Ahnung, ob er zu einer LE gehört oder nicht. Und oh wie schön ist er. Getragen wurde er auch schon, Bild ist selbstverständlich auf Instagram zu bewundern.


Dieser schnelltrocknender Überlack ist eine wunderbare und günstige Variante zu Good to Go von Essie. Von Essie bin absolut nicht begeistert. Der Lack fing bei mir schon nach kürzester Zeit an zu klumpen und Fäden zu ziehen. Aber mein absoluter Liebling ist der Sally Hansen.

Da ich aber momentan sehr oft meine Nägel umlackiere, bin ich nicht gewillt ein teurer Überlack zu benutzen. Da kommt mir der von Catrice gerade recht.


Dieser funkelnde Topper habe ich bei Essence entdeckt. Da ich Topper liebe, er glitzert und violett- also pink ist,kaufte ich ihn mir. Der Topper passte perfekt zum Essie Lack. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen