Freitag, 1. November 2013

Body Shop

Ich liebe den Duft von Moringa. Entdeckt habe ich diese wunderbaren Produkte bei Bodyshop. So war klar, dass das Eau de Toilette mit musste. 


Meine Honeymania Bodybutter ist bald leer. Leider bin ich vom Duft nach so langer Zeit nicht mehr überzeugt. Es war mit der Zeit so richtig beissend in der Nase. Also musste eine neue Butter her. Und ich habe eine gefunden. Die Moringa Bodybutter. Von der Pflegewirkung bin nämlich absolut überzeugt. Und da alles Fair Trade und ohne Tierversuche ist, da gönne ich mir das.


Lippenpflegeprodukte kann Frau nie genug haben. Diese süsse kleine Kugel habe ich ebenfalls bei Bodyshop entdeckt. Getestet habe ich sie bis jetzt noch nicht. Aber im Geschäft sah sie sehr vielversprechend aus. Die Lippenpflege hat einen leichten Schimmer und Duftet wunderbar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen