Sonntag, 26. Januar 2014

Glitzerliebe

Ach Essie bringt hin und wieder Glitzerlacke auf den Markt. Wenn das geschieht, schreit jedes Glitzerherz auf und Mädchen wie Frauen pilgern scharenweise in die Läden. Meist sind die guten Stücke sehr schnell vergriffen was der Begeisterung und dem HabenWill Gefühl keinen Abbruch tut. Und so wird gepilgert bis man ALLE Lacke hat. So auch ich.


Ja ich gebe zu ich bin ein Opfer des Konsums und des Glitzers. Wie könnte man auch Nein sagen wenn man solche Schönheiten im Regal stehen sieht. Für die Sammlung meiner Lacke mit Glitzer von Essie habe ich doch etliche Wochen, Nerven und Geduld gebraucht. Umso mehr freut es mich jetzt, alle zu besitzen.

Die drei Topper sind einfach nur wunderschön. Jeder normale Lack kann so aufgewertet werden. Hier steht das Trio Set In Stones - Jazzy Jubilant - A Cut Above. Von A Cut Above habe ich mir vorsorglich ein Backup geholt. Er ist einfach wunderschön rosa und glitzerig.


Die Lacke von Essie überzeugen mich auf ganzer Linie. Als ich vor über 5 Jahren meinen ersten Lack online kaufte, wusste ich noch nicht was die Farben mit mir anstellen werden.

Diese Zwei sehen aus wie Schnee. Oder Feenstaub. Elfenhaft kommen sie daher. Sie sind so wunderschön anzusehen. Auf den Nägeln sind sie sehr dezent und trotzdem strahlen und funkeln sie. Sparkle On Top (grobe Partikel) - Pure Pearlfection (Feiner Glitzer)


Jahre später ist meine Sammlung auf stolze 42 Stück herangewachsen (ohne Backups). Keinen einzigen dieser Fläschchen möchte ich missen. Von anderen Lacken kann ich mich problemlos trennen, nicht aber von Essie.

Wenn man diese Lacke auf den Nägeln trägt, braucht man absolut nichts mehr anderes an Glitzer und Schmuck. Sie sind so polarisierend, so traumhaft, so aussergewöhnlich, das es schade wäre, sie nicht in den Mittelpunkt des Geschehens zu rücken. Hors D'Oeuvres (Silber und Gold Glitzer) - On A Silver Platter (Blauer, Goldener und Silber Glitzer)


Ich werde weiterhin Essie Lacke sammeln. Werde mich weiterhin an jedem einzelnen Fläschchen erfreuen. Sammeln wie es als Frau vorgesehen ist, jagen um auch mal was anderes zu tun und die Farben auf meinen Nägeln einfach nur geniessen.

Sternenstaub. So werden die Zwei beschrieben. Wer sie auf den Nägeln trägt, kann dieser Beschreibung nur recht geben. Es funkelt wie am Nachthimmel. Einmalig. Es zieht dich in den Bann. So beschreibe ich die Farben. Ignite The Night (Silber schon fast Schwarzer Glitzer) - Lots of Lux (Blauer Glitzer)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen