Donnerstag, 2. Januar 2014

Naked 3

Oh mein Gott wie habe ich mich gefreut als der Postbote am Weihnachtsmorgen an der Türe geklingelt und ''Päääcklii'' geschrien hat. Schon so lange habe ich auf dieses kleine aber so feine Paket gewartet.


Im Paket war, wie könnte es anders sein, die Naked 3. Ich muss sagen, es ist meine erste Palette von Urban Decay und ich bereue es nicht schon länger eine Anhängerin davon zu sein.


Ebenfalls mitgeliefert wurde der Primer in praktischer Mustergrösse.  


Ausgepackt sieht die Palette noch viel schöner aus. Ich habe mich in das Design verliebt. Sie ist zwar sehr gross, doch der Inhalt ist extrem vielfältig. 


Die Farben basieren alle auf Rosa und Braun. Für meine dunkle Haut ist sie bestens Pigmentiert. Ich brauche sehr wenig Farbe um einen WOW-Effekt zu erzielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen